Yoga und Wein in Dossenheim

Yoga & Wein in Dossenheim

Yoga & Wein ist für alle, die gerne leckere Weine genießen und Yoga lieben oder Yoga in geselliger Runde ausprobieren möchten.

In dieser Stunde steht der Genuss, die Lebens- und Körperfreude im Vordergrund.

Bei einem entspannten Yogaflow genießen wir 3 leckere Weine von regionalen Winzern.

Wir werden spielerisch das mit Wein gefüllte Glas in die Yogastunde einbauen und uns dabei bewusst bewegen und atmen.

Unseren Körper und den Wein genießen wir mit allen Sinnen.

Wir schmecken, riechen, fühlen, lachen und lassen für diesen Moment los.

Für wen?

Für jeden der den stressigen Alltag hinter sich lassen möchte und Lust hat etwas anderes zu erleben – egal ob Anfänger oder Yogi mit Vorkenntnissen

Was ist dabei?

1 Stunde Yoga mit 3 Weinen

Kosten: 35,00 Euro

  • Dossenheim, Schwabenheimer Straße 38

  • Termine

    Samstag, 22.02.2025
    Samstag, 29.03.2025

  • Dauer

    18:30 Uhr bis 20:30 Uhr

  • Wunschtermin

    Gerne kannst du Yoga & Wein auch als ein privates Event mit deinen Freunden z.B. Junggesellinnenabschied, Familie, Teamevent buchen. Schreib uns eine Nachricht mit dem Wunschtermin. Wir freuen uns auf den Abend mit euch.

Hinweis

Alles was ihr braucht ist eure eigene Yoga-Matte und bequeme Sportkleidung. Wenn ihr keine Yogamatte habt, teilt dies bitte bei der Anmeldung mit.

Ablauf

Wir begrüßen euch zur Yoga & Wein Session mit einem Aperitif und dann geht es auch schon los. Bei einem entspannten Yogaflow genießen wir gemeinsam 3 verschiedene Weine, die perfekt auf die Yoga & Wein Session abgestimmt sind. Das Weinglas bauen wir spielerisch in die Stunde ein.

Tauche in die Welt des Genießens, des Körpergefühls und des Entspannens ein.

Inklusivleistungen

1 Stunde Yoga mit mir, Aperitif, alle 3 Verkostungsweine und Wasser.

Für Wen ist Yoga & Wein geeignet?

Für alle die den stressigen Alltag hinter sich lassen und Spaß haben wollen. Genießen, lachen, entspannen und loslassen stehen im Vordergrund.

Richtige Yogaeinheit?

Eher nicht. Es soll eine Stunde der Gaumen-, Lebens- und Körperfreude und des gemütlichen Beisammenseins sein.

Geschenk

Dein Ticket soll ein Geschenk oder Gutschein sein. Dann schreibe mir.

Gerne kannst du Wein & Yoga auch als ein privates Event mit deinen Freunden, Familie, Team buchen. Schreib uns eine Nachricht mit dem Wunschtermin. Wir freuen uns auf den Abend mit euch.

Jetzt anmelden:

2 + 5 = ?