Iris Schnaubelt- Dein Body-fit-Balance-Coach

Meine Motivation als Yogalehrerin ist es, dass meine Teilnehmer in den Yogastunden

  • mühelos Yoga üben
  • den Spaß an der Bewegung erleben
  • Energie tanken und entspannen
  • Ruhe und Ausgeglichenheit im eigenen Leben finden und
  • gewappnet für den Alltag sind.

Ob im Einzeltraining, Gruppentraining oder bei den Yoga-Wochenenden.

In der beruflichen Schnelllebigkeit habe ich erfahren wie wichtig Selbstbewusstsein und Gelassenheit sind.

Ich habe schon immer Spaß an der Bewegung. Meine weiteren Hobbys sind tanzen, Rad fahren und Hobby Golfen

Ausgewogene Ernährung gehören bei mir im Alltag dazu. Zu einem leckeren Essen und in angenehmer Gesellschaft trinke ich hin und wieder gerne ein gutes Glas Wein.

Seit 2014 ist Yoga ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben.

Im yogischen Sinn bedeutet das, ich habe mich auf eine Reise begeben und schon viele Yogaerfahrungen gesammelt.

Meine Reise begann mit Bodega Moves.

Ich gehöre zu den ersten ausgebildeten Bodega Moves Trainerinnen in Deutschland. Bodega Moves ist ein funktionelles Fitnesstraining in Verbindung mit Yogaelementen aus dem Vinyasa Power Yoga. Dieses Training wird mit Musik unterstützt, ist sehr kurzweilig und sehr effektiv für den Rücken.

Qualifikationen:

Ich bin lizenzierte

-> Bodega Moves Trainerin

-> Bodega Reflow Trainerin

-> Vinyasa Power Yoga Lehrerin 200 h

-> Yin Yoga Lehrerin

-> Heilsame Entspannungsreisen

und nehme regelmäßig an verschiedenen Aus- und Weiterbildungen teil.

Weitere Qualifikationen:

C-Lizenz Group-Fitness-Trainerin (Aerobic und Step-Aerobic)

B-Lizenz Prävention für Haltung und Bewegung

Pilates Mattentraining

Nordic-Walking Instruktor

Meine Familie: