Yoga-Kurse online

Wir hören und sehen uns mit dem  Handy/IPad/Laptop/PC und bewegen uns gemeinsam.

Es ist für jeden etwas dabei, ob jung oder alt

Und so funktioniert es:

Du suchst Dir einen Kurs aus.

Melde dich über das Kontaktformular/what’s app spätestens 1 Stunde vor Kursbeginn an.

Wichtig ist die Angabe deiner E-Mail, damit ich dir die Zugangsdaten senden kann

Die Bankverbindung für die Überweisung erhältst mit einer Nachricht von mir.
Preise: Einzel: 12;00 Euro / 6er=Karte 70;00 Euro / 10er Karte 100,00 Euro .

Kurz vor Kursbeginn:

Ca. 15 Minuten vor Kursbeginn bekommst du per E-Mail einen Link mit der Meeting-ID für die Live-Übertragung mit ZOOM.

Gegebenenfalls musst du die Software ZOOM Meeting installieren (wir können auch ein Tag vor Kursbeginn einen Test machen)

Die Kurse dauern zwischen 60 und 75 Minuten

Was du brauchst:

Technik:

Handy, Tablet, Laptop oder PC mit Mikrofon/Lautsprecher und Kamera, Internetverbindung (oder WLAN) und Ladekabel

bei Fragen zu Technik und Umsetzung ruf mich direkt an: 0178-1970494

Lust auf Yoga und gemeinsames schwitzen mit mir

Eine Sport oder Yoga Matte bzw. für Yoga mit dem Stuhl brauchst du einen Stuhl ohne Armlehne und am besten eine Matte für unter den Stuhl

Bequeme Kleidung und Getränk

Ich freue mich auf Dich!

Iris

P.S.: Das erste Mal war es irgendwie seltsam alleine vor der Kamera zu stehen.  Dann haben die ersten online Kurse mega viel Spaß gemacht und sind eine schöne Alternative. SEI MIT DABEI!